Über mich

Namstè und hallo

Ich bin Lisi, 31 Jahre jung, 2-fach Mama, Teilzeit-Vermieterin auf einem Urlaubshof, Yoga-Lehrerin und Mitglied beim Bundesvorstand von Urlaub am Bauernhof.

Als 2-fach Mama und Selbstständige mit täglich wechselndem Tagesablauf, weiß ich, wie wertvoll und wichtig kleine Auszeiten im Alltag sind.
Die nehme ich mir auch gerne: in meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen in der Natur: beim Yoga, bei einem Spaziergang, beim Spielen mit den Kids oder auch beim mal einfach die Ruhe genießen. Ich geh gerne wandern und bei Schlechtwetter verkriech ich mich am liebsten auf der Couch mit einem guten Buch (meistens gehts da wieder um Yoga).

Wie bin ich zu Yoga gekommen und Warum geblieben?

Yoga begleitet mich seit meiner ersten Schwangerschaft 2018. Was anfangs nur zur Unterstützung in der Kugelzeit gedacht war, wurde zu meiner großen Leidenschaft. 2022 erfolgte dann die Grundausbildung zur Yoga-Lehrerin, 2023 eine Weiterbildung für das Gesundheitsyoga.
Ich bilde mich laufend weiter: weil ich es wichtig finde, am neuesten Stand zu sein und weil es so viele interessante Bereiche gibt.

Yoga ist so viel mehr als nur die verschiedenen Asanas (Körperhaltungen). Yoga ist eine Lebenseinstellung und kann die Sicht auf das Leben ändern.

MEINE AUSBILDUNGEN
Yoga- Lehrerin (2022, YAA300)
Gesundheitsyoga (2023)
Bodega Moves® Trainerin (2023)
Meditationslehrerin (2024)
Flow- Yoga (2024)

WAS DICH BEI MIR ERWARTET

Eine gute Abwechslung aus kraftvollen und entspannenden Flows, fließende und achtsame Bewegungen, Spaß an der Bewegung, kurze Mediationen, um den Geist zu entspannen und ganz bei dir selbst anzukommen. Der Fokus liegt auf dem Ausgleich von Körper, Geist und Seele durch Asanas, Mobilisation, Meditation, Atemtechniken und Entspannung.

Ich möchte für dich einen Ort ohne Druck schaffen, einen Ort, in dem du ganz DU selbst sein darfst, mit all deinen unterschiedlichen Voraussetzungen und Facetten. Einen Ort, wo du nur für dich selbst sein kannst und dir etwas Gutes tun darfst. Einen Ort, wo du deinen oft hektischen Alltag draußen lassen kannst und dir eine kurze Auszeit von diesem gönnst – Auszeityoga eben

Und wenn du jetzt Lust bekommen hast, dich bei einem Kurs oder Event anzumelden, dann findest du die aktuellen Kurse hier:

Du findest mich hier

Hochhubergut
Haagen 7
4421 Aschach an der Steyr

Richtungen